2 Ergebnisse.

Tausend Tipps für Feiglinge
,

Robert lebt mit seiner Familie mitten in Paris. Er hat alles, was er braucht: wohlhabende Eltern, eine nervige Schwester, einen eigenen Hund und eine Poker spielende Großmutter. Was er nicht hat, das ist Mut. Und gerade den hat er nötig, denn er möchte so gerne Ofelia kennenlernen, die ihrem Vater nachmittags immer in dessen kleinem Laden hilft. Aber Robert ist ...

15,90 CHF

Tausend Tipps für Bluffer
Robert wäre so gern mit Ofelia befreundet, dem süßesten Mädchen von ganz Paris! Nicht ganz einfach für einen so schüchternen Jungen wie ihn. Immerhin hat er es geschafft, sie anzusprechen. Aber wie geht es jetzt weiter? Er muss irgendwie Ofelias Aufmerksamkeit erregen! Robert sucht Rat in seinem neuen Lieblingsbuch: Tausend Tipps für Bluffer. Hier erfährt er, dass es unterschiedliche Lügen ...

15,30 CHF